Videos


Nails & Co jetzt auch auf YouTube!

Hier werde ich Ihnen die Möglichkeiten des Nageldesigns zeigen.
Sie finden hier viele interessante Videos über Nail Art Techniken, Nagelstudio-Produkte und Nail Art Anleitungen.
Von French und Babyboomer mit weißen oder farbigen Spitzen bis zu bunten Kreationen - mit Steinchen, Mustern oder Glitzerstaub, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.


Babyboomer Nägel mit Glitzer-Nail Art

In diesem Video zeige ich, wie ich die Babyboomer Nägel ganz easy durch Nailart individualisiere.




Schwarze French Nails sind der aufregendste Nagel-Trend im Herbst

In diesem Herbst dient schwarz vor allem als Akzent für unsere Modelage. Es fügt den Nägeln eine gewisse Tiefe hinzu, was normale French Nails mit hellen Tönen nicht erreichen können. Dabei wirkt es kontrastvoll und etwas rebellisch zugleich.


Ombrè Sommer Nails

Mit dem Ombré-Look schaffen Sie echte Highlights auf Ihren Nägeln und ziehen alle Blicke auf sich. Diese fließenden Farbverläufe sind so wunderschön sommerlich und wecken die Erinnerungen an Urlaub, Meer und fruchtigen Cocktails … 🙂


 

French Nails

Obwohl schwarze French Nails nichts Neues mehr sind, haben alle French-Nageltrends ein modernes Update erhalten, dass sie zu einem coolen und aktuellen Look gemacht hat. Selbst wenn man diesen Look bereits abgeschrieben hat, kann man ihn hier nochmals neu entdecken und sich auf den zweiten Blick in ihn verlieben.



Pink und Apricot schaffen hier einerseits einen tollen Kontrast, anderseits ein Farbkonzept, das sich durch das ganze Design zieht. Hier mit Swarovski Crystal Pixie, Ombre Farbverlauf und Satin Chrome Effekt.



Valentine's Day French Nails

Es muss ja nicht immer ausschließlich klassisches French sein - hier vielerlei kombiniert - mit Herzchen.

Hier ein Video dazu.

Viel Spaß beim Zuschauen!



In diesem Video zeige ich, wie man eine Mismatched Nail Art Kreation in Schwarz-Weiß gestalten kann.


In diesem Video demonstriere ich in einem Schritt-für-Schritt-Prozess, wie man einen coolen Marmor-Effekt auf den Nägeln erzeugen kann.



Eis und Feuer Nägel

Um die Adventszeit zu zelebrieren und eisige Illusion zu schafen , habe ich hier transparente Fingernägel mit Spiegel-Glas-Folie und Kunstschnee verziert.

Viel Spaß beim Zuschauen!



Black Ombre Nails

Hier ein Spiel aus matt und und glänzend.
Mit elegantem 3D Muster und Strass sind diese Ombrè Nails in Schwarz superschön anzusehen.



Babyboomer Nageldesign

An einem edlen Babyboomer kann man sich einfach nicht sattsehen. Umso besser, wenn es jetzt auch noch glitzert und funkelt.



Nailart Produkte:

Strasssteine


 

Glitzer Pailletten


Cat Eye Ombrè French Nails 

Diese Farbkombination passt immer. Schwarz-Silber mit Cat Eye Effekt und French versetzt. Nicht dezent, aber elegant und edel. Definitiv ein Blickfang. Viel Spaß beim Nachmachen.



Ombrè Herbst Nails

Mit Terrakotta-Orange und Pink geht es hier durch den Herbst. Die herbstlichen Farbtöne harmonieren wunderbar zusammen und bilden einen fließenden Ombré-Farbverlauf, das die Farben des Nail Art`s aufgreift. Um das Gesamtbild perfekt zu machen, kann man das Design mit ein wenig Glitter und Strass-Kristallen schmücken.

Viel spaß beim zuschauen!


 

Ahornblatt Nail Art Pailletten:


Sommer Ombre Nails

Als Untergrund Fire & Ice Glitter Nails, obendrauf eine kontrastvolle Kombination aus glänzendem Chrome und knalligen Farbverläufen in Matt.

Viel Spaß beim Zuschauen!



 Produkte:

Neon Pigmente


Spiegelglass Folie


Transferfolie Silber



Fire & Ice Nails

Hier ein Style-Trend einer anderen Dimension: Fire & Ice Nail Art Design! Diese Feuer und Eis Optik zaubert geheimnisvolle, changierende Effekte auf die Fingernägel. Je nach Lichteinfall leuchten sie unterschiedlich und lassen flammenartige Reflexe über die Nägel tanzen.



Dieses Video zeigt, wie ich Stiletto Glitter Nails mit Gel modelliere.
Im Arbeitsprozess werden mehrere Farblasuren bis zur Entstehung transparenter Farbübergänge auftragen. Glitzer Pailletten werden eingearbeitet und sorgen für glänzende Highlights. Das Design entfaltet dann seine Leuchtkraft.

Die perfekte Basis für ein verspieltes  Butterfly Nail Art.



Butterfly Nail Art Design

Dieses Video zeigt, wie man auf bunt glitzerndem Untergrund Butterfly Nails in Airbrush Style ganz einfach ohne Kompressor zaubern kann. Mit etwas Fantasie entsteht dann ein Butterfly Nail Art Design voller Leichtigkeit.



Sommer Marmor Nails

Marmor Nails hier in einer wundervollen Sommervariante in Neonfarben.
Ein paar Pinselstriche und schon werden aus gar unscheinbaren Nägel echte Design-Highlights.

Glauben Sie nicht, dann gucken Sie mal hier!


 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram